11.06. wir sind noch immer unterwegs

Helga,

Ihr Lieben,

ja, es geht uns gut, wir sind auch weiterhin unterwegs. Entweder gibt es mal keinen Strom oder kein Internet oder zuviel Müdigkeit oder keine Zeit zum Schreiben.

Daher mal eine kurze Zwischennachricht:: wir sind heute, Samstag, im Senyati Camp angekommen, sitzen am beleuchteten Wasserloch und kucken Elefanten. Gerade hat von weitem eine Hyäne gerufen. Morgen geht es schon nach Vic Falls, haben dort eine Nacht und kehren dann hierher wieder zurück. Dienstag geht es nach Namibia an den Chobe, weil hier alles ausgebucht ist. Wahrscheinlich ist dort kein Strom, also gibts wieder nix Geschriebenes. Ihr hört und seht wieder von uns.

Helga

Author: Helga

… immer reiselustig

Related Posts

Maun, Flug über das Delta, Nata, Kubu Island, Elephant Sands Am Rand des Okavangodeltas In Botswana angekommen Nachrichten von Helga und Gisela

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.