Kleine Bloganleitung

Damit ihr Spaß an unserem Blog habt einen paar Hinweise zur Nutzung:

Das Neuste steht immer oben. Die weitere Reihenfolge ist chronologisch absteigend/rückwärts.

Durch Klick auf die Überschrift, ein Bild, einen Link (z.B.“read more“) öffnet man den ganzen Artikel.

Unten rechts am unteren Ende jeder Seite gibt es den Link „older posts“ mit dem man weiter zurück blättern kann.

My Maps stellt die Artikel im geografischen Zusammenhang dar. Die Karte läßt sich rein und raus zoomen. mit Klick auf das Symbol kommt man zu den Artikeln.

An der rechten Seite gibt es den Kasten „Kategorien“ Damit werden die Beiträge danach angezeigt. In der Katergorie „Plätze und Regionen“ werde ich nach und nach unsere alte Website die wir von 2000 bis 2010 hatten, integrieren. Dort sind die Orte beschrieben und mit Bildern versehen die wir besucht haben oder zu denen wir eine besondere Beziehung haben wie die Farm Goamus.

Registrierte Benutzer können ihr Profil ergänzen oder das Passwort ändern indem sie oben links (grau hinterlegte Leiste ihren Benutzernamen anklicken und dann auf Profil bearbeiten klicken.

Um kommentieren zu können, ist eine gültige Emailadresse nötig. Wer sich nicht als Benutzer des Blogs registriert hat, und noch nie einen veröffentlichten Kommentar hatte, muss sich leider etwas gedulden, weil der erste Kommentar eines neuen Benutzers von uns freigegeben werden muss. Das schützt vor Spamern und anderen unangenehmen Dingen. Bevor der Kommentar abgeschickt werden kann ist eine kleine Rechenaufgabe zu erledigen um sicherzustellen, das der Kommentar von einem Mensch und nicht von einem Robot kommt.
Wir sichern zu, dass die Emailadressen weder weitergegeben werden noch von irgendwelchen Robots ausgelesen werden können.

Wir freuen uns immer über Kommentare, Lob und Anregungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.