Packen die Zweite

Chef,

IMGA0396Der Landy ist verkauft und der neue Besitzer will ihn gleich mitnehmen. Also auf zur Airportfarm, Landy leer und das neue Auto voll räumen. Dabei zeigt sich, dass der Neue zwar größer aussieht, aber insbesondere hinten an Laderaum deutlich weniger zu bieten hat. Also habe ich einen 3/4 Tag mit platzsparendem Verstauen verbracht.

Nebenbefund: Auf der Strecke zeigt sich der Nissan vom Fahrgefühl sehr schwammig, besonders dann mit der Ladung. Das dürften die Stoßdämpfer vorne sein. Also auch wieder ein Besuch bei Asco, wo aber ohne großes Reden die Stoßdämpfer gewechselt werden. Und weil der Laderaum schon ohne das normale  Gepäck fast 3/4 voll ist, danach nochmal heftiges Sortieren bei Kashima auf dem Hof, was MUSS mit und was kann auf der Airportfarm bleiben. Bücher und Landkarten für die weitere Planung, ein Teil des Werkzeuges (hoffentlich bereue ich das nicht) und mindest ein 25-ltr Wasserkanister werden ausortiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.